Jump to content

Blackberry Lizenzen übertragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich weiß nicht genau, ob es in die Rubrik "Tipps & Links" passt, aber ich versuchs trotzdem mal.

 

Weiß jemand, ob man BB CALs, die auf einem bestehenden BB Server in einer Domäne eingetragen wurden, dort löschen kann und auf einen BB Server einer anderen Domäne wieder eintragen kann. Der Versionsstand beider BB Server ist unterschiedlich. Bei einem ersten Test hat es zumindest schon mal nicht funktioniert.

 

Ich kenne mich hier leider nicht wirklich sehr aus, kenne die Lizenzpolitik von RIM nicht, google hat mir bisher nur sehr wenig helfen können :-(

 

Hoffe einer hat eine Info für mich.

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich war mal so frei den Beitrag zu verschieben.

 

Beim BB kannst du für jedes Device eine eigene Lizenz kostenfrei beantragen, ist das bei euch so gemacht worden

oder ist es eine 10 User Lizenz ?

 

Welche Versionen BB Server sind im Einsatz ?

 

Die Übertragung der Lizenzen von einem Server auf einen anderen gleicher Version funktioniert, getestet.

 

Ansonsten wende dich mal an den Mobilfunkprovider, der Support sollte dir weiterhelfen können.

Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand, ob man BB CALs, die auf einem bestehenden BB Server in einer Domäne eingetragen wurden, dort löschen kann und auf einen BB Server einer anderen Domäne wieder eintragen kann. Der Versionsstand beider BB Server ist unterschiedlich. Bei einem ersten Test hat es zumindest schon mal nicht funktioniert.

 

Hi du

 

ja das geht.

 

einfach in der Lizenzübersicht des alten die CAL löschen und im neuen einfügen

 

fertig :)

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...