Jump to content

Fehlerhafte Datenübertragung über WLAN


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Notebook (Alienware m11x) bzw. mit meinem WLAN - wenn ich über WLAN auf meinem Notebook ein ISO (liegt auf meinem Fileserver) in mein VSphere Client einlege kommt es z.B. bei der Installation von diesem ISO zu einem Lesefehler, ein erneuter Versuch scheitert an der gleichen Stelle während der Installation (z.B. OS für VM) - dies ist unabhängig vom ISO.

Auch ein Kopieren des ISO`s auf die lok. Platte und ein Installationsversuch davon scheitert.

Wenn ich jetzt ein LAN-Kabel an mein Notebook stöpsele klappt das ganze wunderbar - es kann also nicht am ISO liegen oder?

Ich habe die MD5-Werte verglichen - komisch dabei ist das diese gleich sind - also sowohl auf dem Fileserver als auch bei Microsofts Technet.

Wie kann das sein?

 

Den aktuellen Dell-Treiber für die WLAN-Karte habe ich bereits installiert.

 

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...