Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gerade gelesen dass die Prüfungen jetzt um einiges schwieriger werden sollen. Habe vor ca 1,5 Monaten die erste Prüfung für den 70-210 in den Sand gesetzt. Hatte mich mit dem dicken Grünen Buch von Microsoft und der dazugehörigen CD darauf vorbereitet. Muss sagen dass das fast überhaupt nix gebracht hat, waren fast ausschliesslich Fragen aus dem Föckeler/Antares Buch. Das hab ich aber leider erst danach bekommen.

Ich hab mich also wieder dran gemacht und das ganze von vorne angefangen. Muss sagen ich konnte die Microsoft Fragen schon zu 90% richtig beantworten und bin jetzt mit den Föckeler Buch ungefähr genau so weit.

Wollte diese Woche erneut die Prüfung angehen, was meint ihr hab ich ne chance oder nicht?? Wenn nicht, welche Bücher sollte ich mir noch reinziehen?? Hat jemand noch nen Tip??

Hab schon etwas bammel davor eben wegen dem "neuen" Prüfungsablauf. Angeblich soll das alles ganz anders aufgebaut sein!?

 

Hat jemand nen Tip??

 

Thankx

fishbone45 >> ders halt nochmal versucht....

Link zu diesem Kommentar

Servus fishbone,

 

also die meisten habe noch die MOC Unterlagen aber die gibt es nur in der Schulung oder halt für teures Geld bei MS zu kaufen. Das ist aber in etwa das was in den Prüfungen gefragt wird, wobei ich sagen muss das mit den Vorbereitungsbücher ist so schlecht nicht weil die irgenwie immer an den Prüfungen nahe dran liegen.

 

Aber es stimmt das die Prüfungen schwerer geworden sind so liest man es hier und so habe ich es auch von ein paar Kollegen gehört die die Prüfungen es vor ein paar Tagen gemacht haben.

 

Ich würde Dir empfehlen das genze noch real zu testen falls Du die Möglichkeit hast weil gerade in der 210 Basiswissen gefragt wird.

 

Viel Glück und Grüsse

 

NYPD152 ;)

Link zu diesem Kommentar

hi fishbone,

 

das die prüfungen schwerer sind, kann ich so nicht bestätigen. für einige bedeutet "schwieriger", dass weniger oder kaum noch Fragen kommen, die sie schon kennen. das niveau der prüfung ist genau das gleiche, nur das ms den fragenpool derzeit kontinuierlicher updatet und dann kommt man mit den alten fragen nicht so weit.

 

vom moc-ordner rate ich dir ab. da steht weniger drin als in den omts. wenn du die omts drauf hast und das eine oder andere testest, dann klappts auch mit der prüfung. einen teil des stoffes bzw. am besten das ganze omt-215 würde ich mir auch anschauen, da einige fragen aus diesem bereich dran kommen können.

 

viel erfolg,

alex

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich kann nur bestätigten das die 70-210 echt easy ist.

Ich habe Sie heute abgelegt, habe auch zuerst etwas Angst gehabt, aber mit etwas Vorbereitung kein Problem. Hab den Foeckeler durchgearbeitet ein bisschen im Grünen Buch gelesen. Und das meiste in der Praxis getestet. Für einen erfahrenen Admin echt kein Thema die Prüfung. Ein paar Fragen haben es zwar schon in sich z.B. kahm bei mir viel mit VPN und Faxsupport aber man muss ja nur 560 Punkte erreichen. Leider wird in den aktuellen Prüfungen der erreichte Punktestand nicht mehr angezeigt :-( (zumindest bei Prometic)

 

Greets...

Link zu diesem Kommentar

Hi... ich mache in ca. 3-4 wochen die 70-210 er vor mir. Will ma so wissen wie ihr euch so darauf vorbereitet habt. wir gehen momentan die MOC unterlagen durch. Aber ich habe immer wieder gehört das sich die prüfungen gar net auf die unterlagen beziehen.

 

stimmt das ?

 

Welche bücher sind empfehlenswert ?

 

Wie habt ihr auch drauf vorbereitet ....

 

*g* Fragen über fragen ... :)

Link zu diesem Kommentar

Hi

Der grüne dicke Wälzer von Microsoft Press ist nebst der praktischen Erfahrung (Testumgebung) zur Aneignung des getesteten Wissen im Selbsstudium ein ausgezeichnetes Lehrmittel. Der MOC-Ordner als Begleitmaterial zum entsprechenden Kurs an einer Schule ist zum Erwerb des für den Test benötigten Wissen erste Sahne. Zur Feststellung von Wissenslücken eignen sich die Werke von Fökeler und die Spirits von Michael Völk(sofern noch erhältlich) sehr gut. Eine Erfolgsgarantie bietet kein Lehrmittel dieser Erde. Das erforderliche Wissen muss einfach sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...