Jump to content

DC Tot, weiterne 2k8R2 heraufstufen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Chaos pur. Hab meinen DC geschrottet, Hat vom 29.07. ein Komplettimage. Nun ein neuer 2K8R2 virtuell aufgesetzt und wollte das Backup zurücksichern,

aber streikt und sagt das ist kein Backup...

 

Hab noch einen weiteren 2K8R2 in der Domäne, kann man den heraufstufen zum DC wenn der DC bereits tot sit und ich den nicht mehr starten kann?

 

ps. sehe ich im WindwsImageBackup ob die Sicherung erfolgreich war... also im ordner in einer Log oder so, an die Windows Server Sicherung komm ich ja nicht mehr ran.

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Chaos pur. Hab meinen DC geschrottet, Hat vom 29.07. ein Komplettimage. Nun ein neuer 2K8R2 virtuell aufgesetzt und wollte das Backup zurücksichern,

aber streikt und sagt das ist kein Backup...

 

Du hast ein Image und willst das wohin zurückspielen?

 

Hab noch einen weiteren 2K8R2 in der Domäne, kann man den heraufstufen zum DC wenn der DC bereits tot sit und ich den nicht mehr starten kann?

 

Nein, deswegen hat man vorher zwei DCs und nicht hinterher Chaos pur.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wenn du doch ein Vollimage hast warum spielst du es nicht einfach auf??

 

VOn deinem Image Tool wirst du doch eine Möglichkeit haben dies bei TOtalverlust wieder neu einzuspielen.

Kenne das von Diversen Tools das man den Rechner mit z.B. einer Boot CD Startet und damit dann wieder das Image einspielt.

 

Bei 2008 gibt es das doch sogar unter Reparatur. DVD rein booten laden fertig...

 

Ganz so einfach wird es nicht sein... Aber das sollte dir helfen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...