Jump to content

DC sehr träge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit einigen Tagen sind meine beiden DC´s sehr träge. Alle Explorer Aufrufe dauern sehr lange. Wenn ich z.B. auf Start->Verwaltung klicke, dauert es bis zu 2 min bis was passiert. Manchmal stürzt dabei der Explorer ab.

 

Ich habe nichts neues installiert. Auf den Servern läuft das AD, DNS, WSUS, Kaspersky und der Nagios Client. In den Ereignisanzeigen ist nichts zu sehen.

Ich habe mal alle Dienste deaktiviert, allerdings ohne erfolg. Der Virenscan und Festplattencheck brachten auch keine Ergebnisse.

 

Es ist sehr nervig und im Netz installieren alle ihre Server neu. Das möchte ich aber nicht.;)

 

Hardware:

- siemens fujitsu

- dual core

- 4gb ram

- 500 gb festplatte

Link zu diesem Kommentar

Naja .. auf die grünen Lämpchen würde ich nicht wirklich viel Wert legen!

 

Hatte vor Kurzem das Problem auf einem HP DL 360 G4 dass er die Platte erst nach einem Systemtest als Defekt markiert hat. auch ein Neustart oder dergleichen hatte diesen Fehler nicht zum Vorschein gebracht.

 

Schau dir evt. mal über die iRMC Console deinen Server an :-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...