Jump to content

Outlook Archivierung mit Exchange 2007 und Outlook 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe eine Frage und zwar, ich habe die ADM Templates für Outlook 2007 womit ich ja per GPO einiges einstellen kann. Somit möchte ich eine Autoarchivierung auf den Terminalservern der Exchange Postfächer durchführen.

 

Bei Technet steht ja der Standardpfad für die AA bei Outlook 2007.

 

Wenn ich das so belassen würden denke ich mal die Profile ganz schön fett werden und da die bei der TS Umgebung ausgelagert sind verzögert (mal milde ausgedückt) das die Anmeldung :D und ich kann das Telefon wieder aus dem Fenster hängen.

 

Es gibt doch bestimmt einen Weg den Standardpfad vorab zu ändern.

 

Falls das nicht geht viellicht per Loginscript eine archiv.pst für jeden User anlegen zu lassen. Archivieren müssen die User dann halt selbst aber das geht ja per Anweisung durch die Geschäftsführer ganz schnell :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...