Jump to content
Sign in to follow this  
gearloose

Outlook Archivierung mit Exchange 2007 und Outlook 2007

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe eine Frage und zwar, ich habe die ADM Templates für Outlook 2007 womit ich ja per GPO einiges einstellen kann. Somit möchte ich eine Autoarchivierung auf den Terminalservern der Exchange Postfächer durchführen.

 

Bei Technet steht ja der Standardpfad für die AA bei Outlook 2007.

 

Wenn ich das so belassen würden denke ich mal die Profile ganz schön fett werden und da die bei der TS Umgebung ausgelagert sind verzögert (mal milde ausgedückt) das die Anmeldung :D und ich kann das Telefon wieder aus dem Fenster hängen.

 

Es gibt doch bestimmt einen Weg den Standardpfad vorab zu ändern.

 

Falls das nicht geht viellicht per Loginscript eine archiv.pst für jeden User anlegen zu lassen. Archivieren müssen die User dann halt selbst aber das geht ja per Anweisung durch die Geschäftsführer ganz schnell :rolleyes:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...