Jump to content

Zertifkate / Warum? / Wie geht es?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Buch wodrin die Zertifkate beschrieben werden. Da ich immer mal wieder ein Zertifkat einrichten muss und bis jetzt noch nicht richtig verstanden habe wofür die Zertifkate überhaupt da sind bzw. wie sie funkgieren bin ich auf der Suche nach einem Taschenbuch wodrin ich mich schlaulesen kann.

 

Inhalt sollte sein-> Erläuterung der Zertifkate (Warum,Wofür) ebenso wie es genau funktioniert ein Zertifkat zu erstellen,einzurichten und einzuspielen!

 

Freue mich auf eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo,

 

ich habe u.a. mit dieses für meine Diplomarbeit verwednet.

 

Windows Server® 2008 PKI and Certificate Security PRO-Other: Amazon.de: Brian Komar: Englische Bücher

 

Außerdem wird es in mehreren (wichtigen) Projekten als Referenz genommen.

 

Das es sehr gut ist, steht natürlich außer Frage ;)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...