Jump to content
Sign in to follow this  
Navy

Lokale Kontakte werden extern nicht angezeigt

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab grad ein verwirrendes Problem weil eigentlich Alles funktioniert.

 

Umgebung:

Server 2003 Standard

Exchange 2003

Outlook 2003

 

Für einen User ist ein 2. Rechner für zuhause konfiguriert worden und per https an den Exchange Server angebunden. Mails und globale Kontakte sind alle da nur die Kontakte die er am Arbeitsplatz lokal für seinen User angelegt hat sind nicht da. Der User sagt mit seinem alten Rechner ging das weil ich vermutet habe das Exchange die lokalen Kontakte nicht überträgt.

 

Wie seht ihr das?

mfg Ben

Share this post


Link to post

Hallo Ben,

 

hat der User vielleicht eine lokale PST-Datei in der die Kontakte gepflegt wurden? Diese werden natürlich nicht in das Exchange Postfach übertragen.

Share this post


Link to post

Hi, ne das war auch eine der 1. Vermutungen, es lag einfach daran das er ne sehr schmale Leitung hat zuhause und die Kontakte einfach noch nicht syncronisiert waren. :cry:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...