Jump to content

MCSE im Sack, wie weiter?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe am Donnerstag die letzte (70-222) Prüfung zum MCSE abgelegt. Nun stellt sich mir die Frage wie weiter? Ich habe den MCSD ins Auge gefaßt und wollte bei der Gelegenheit glecih noch den MCDBA mit erledigen. Hat jemand gute Empfehlungen für die Folgeprüfungen und Literaturvorschläge?? Wie sind die kommenden Prüfungen?

Danke für Eure Hilfe.

PS: Wie sind eigentlich die aktuellen Gehälter für MCSE?

• 2 months later...

@erni

respekt!!!!

2 posts und mit beiden gegen die boardregeln verstossen!!!!

Regel Nr. 5: Keine Braindumps

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

Richtig, daher:

ich habe am Donnerstag die letzte (70-222) Prüfung zum MCSE abgelegt. Nun stellt sich mir die Frage wie weiter? Ich habe den MCSD ins Auge gefaßt und wollte bei der Gelegenheit glecih noch den MCDBA mit erledigen. Hat jemand gute Empfehlungen für die Folgeprüfungen und Literaturvorschläge?? Wie sind die kommenden Prüfungen?

Please stay on Topic.

Und bleibt sauber ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!