Jump to content

MCSE im Sack, wie weiter?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe am Donnerstag die letzte (70-222) Prüfung zum MCSE abgelegt. Nun stellt sich mir die Frage wie weiter? Ich habe den MCSD ins Auge gefaßt und wollte bei der Gelegenheit glecih noch den MCDBA mit erledigen. Hat jemand gute Empfehlungen für die Folgeprüfungen und Literaturvorschläge?? Wie sind die kommenden Prüfungen?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

PS: Wie sind eigentlich die aktuellen Gehälter für MCSE?

Link to post
  • 2 months later...

@erni

 

respekt!!!!

2 posts und mit beiden gegen die boardregeln verstossen!!!!

Regel Nr. 5: Keine Braindumps

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

Link to post

Richtig, daher:

 

ich habe am Donnerstag die letzte (70-222) Prüfung zum MCSE abgelegt. Nun stellt sich mir die Frage wie weiter? Ich habe den MCSD ins Auge gefaßt und wollte bei der Gelegenheit glecih noch den MCDBA mit erledigen. Hat jemand gute Empfehlungen für die Folgeprüfungen und Literaturvorschläge?? Wie sind die kommenden Prüfungen?

 

Please stay on Topic.

 

Und bleibt sauber ;)

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...