Jump to content

Twain für HP 3530CM


djmaker
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Kunde hat ein HP Multifunktionsgerät HP CM3530fs gekauft und ich durfte bei der Installation folgendes feststellen:

 

-Scannen geht nur per Netzwerk (nicht USB)

-Scannen geht nur vom Gerät aus auf eine Freigabe eines PCs / Servers

 

Kennt jemand eine Möglichkeit von diesem Gerät aus per TWAIn zu scannen? Es soll u.a. in Adobe Acrobat etc gescannt werden.

 

Wurde von mir auch hier gepostet:

 

http://h30499.www3.hp.com/t5/Multifunction-and-All-in-One/CM3530-Twain-driver/td-p/1162020

Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier grössere Mufu's von Lexmark im Einsatz. Irgendwo gab es dafür einen Twain-Treiber. Aber ernsthaft möchte ich den nicht haben. Der Drucke rsteht i.d.R. in einem anderen Raum. Also erst zum Drucker laufen, Vorlage einlegen, zum PC rennen, hoffen, dass die Vorlage von keinem Kollgen entfernt wurde....

 

Ne, dafür sin die Dinger nicht gemacht. Wir benutzen bis auf einem Fall Scan-to-Mail. Für unsere Archivierugslösung gibt es dedizierte Scanner.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...