Jump to content

HP Renew Programm - Erfahrungen?


substyle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Sollte man Produkte aus dem HP Renew Programm kaufen?  

7 Stimmen

  1. 1. Sollte man Produkte aus dem HP Renew Programm kaufen?

    • Ja - kann man bedenkenlos kaufen
      3
    • Naja - kann man kaufen muss jeder selber wissen
      3
    • Nein - auf keinen Fall nichts als Ärger mit den Geräten
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich würde interessieren ob jemand von euch gute / positive, oder gern auch gegenteilige Erfahrungen mit dem HP Renew Programm gemacht hat.

 

In den letzten Wochen laufen mit vermehrt HP Artikel über den Weg die bis zu 40% "reduziert" sind.

 

Glaubt man der Werbung von HP:

 

Jedes Produkt hat eine kompromisslose Testreihe durchlaufen und erhält somit alle Original-Leistungsmerkmale und die bewährten Qualitätsstandards eines Neugerätes zurück.

 

Das liest sich ja prima - aber wie sind eure Erfahrungen?

 

Und btw. kann man auf die "Renew" Gerät auch CarePacks abschließen (Nur falls es gerade jemand weis)

 

Grüße

subby

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Hi,

 

bis dato keine Probleme. Hab schon ein paar Server und San's ge- und verkauft...

CarePack geht meines wissens genau wie bei "Neuware"

 

lg

il_principe

 

In der letzten Firma wurden auch ein paar Server und ein SAN durch das Programm gekauft. Diverse Platten aus den Servern sind relativ schnell ausgefallen, wurden aber Problemlos getauscht.

 

Beim SAN gabs keinen Ausfall.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

bis dato keine Probleme. Hab schon ein paar Server und San's ge- und verkauft...

CarePack geht meines wissens genau wie bei "Neuware"

 

lg

il_principe

 

 

Same here. Diverse Server und Serverhardware (keine SAN oder Desktops/Notebooks) stehen bei unseren Kunden. Läuft alles super.

 

Die Systeme haben keine Gebrauchsspuren und können mit einem Carepack ausgestattet werden.

Link zu diesem Kommentar

Ein Plattenstapel für meine EVA - Sah aus wie Neuware, kein Problem, aber was soll da schon passieren mit einer 3-Jahresgarantie auf die Platten.

zwei Switche - die waren allerdings offenbar Halter für irgendwas im Rack.

ein Switch war völlig verzogen, der andere hatte deutliche Kratzer, aber beide laufen seit dem (1,5 Jahre) völlig Störungsfrei.

Ein Notebook würde ich aber da nicht kaufen - reine Gefühlssache

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...