Jump to content

CCNA Vorbereitung mit dem "Föckeler"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kennt von Euch jemand das Vorbereitungsbuch vom Philip Föckeler "CCNA - Übungsbuch mit englischen und deutschen Fragen " ?

Wie gut ist das zur Vorbereitung auf die Prüung ?

 

Benötigt man eigentlich zur Prüfungsvorbereitung einen Routersimulator oder reicht auch ein "einfacher" 801er Router, der ja eine IOS Schnittstelle hat ?

 

Wer kann mir dazu ein paar Infos geben ?

 

Danke schon mal

 

Statler

Link zu diesem Kommentar

Hallo, nicht jeder Mensch lernt gleich, der eine braucht die Praxis um Erfahrungen zu sammeln, der ander brauch nur etwas zu lesen um es zu verstehen.

Ich weiss nicht wie gut dein Englisch ist, aber ich würde dir empfhelen ein ICND oder CCNA Buch von Ciscopress zu Kaufen (in Englisch). Der Grund hierfür ist um die Englischen Formulierungen zu verstehen, da die Prüfung auch in Englisch ist. Das Buch vom Philip Föckeler würde ich nur fürs verständnis Kaufen, um das Wissen aus einem der Englischen Bücher zu festigen. Des weiternen empfehle ich dir einen Boson Test, einen Boson Router-Simulator und einen Test von Testking (Fragen kommen der Prüfung sehr nahe nur die Antworten stimmen nicht immer zu 100%) zu kaufen. Na ja, wer im Web sucht wird auch so fündig und kommt günstiger weg ;).

 

Viel Erfolg

 

P.S.: In den Boson und Testking Tests solltest du schon locker 90% schaffen, bevor du zur Prüfung gehst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...