Jump to content

BlackBerry Express Webconsole nicht erreichbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab auf einem W2K8 SP2 Server einen BlackBerry Express 5 installiert. Alles nach dem Installation und Configuration Guide von BlackBerry.

Die Installation ist meiner Ansicht nach gut durchgelaufen. Diese SRP Geschichte funktioniert auch, sagt jedenfalls der Test.

Aber ich kann diese Administrations Webconsole nicht starten. Es heisst immer Seite nicht verfügbar....

Aufgenommen in die vertrauenswürdigen Seiten hab ich ..

Die Datenbank Verbindung funktioniert..

 

Ich hab zig Dokumente gelesen seit 3 Tagen, aber ich find keinen Hinweis warum das nicht funktioniert. Und ohne diese Seite kann ich wohl nix einstellen ....

 

Die Umgebung ist wie folgt:

BlackBerry Server mit W2K8 SP2+ BES 5.01

Exchange Server 2007 SP2 auf W2K8 SP2

SQL Server Express auf W2K8 SP2

 

Hat jemand bitte eine Idee was ich noch alles abklappern soll?

 

Grüße. frieda.

Link zu diesem Kommentar

Leider nicht.

Und nein, es gibt irgendwie auch keine Fehler ..

Die Black Berry Konfiguration krieg ich, aber das ist ja auch keine Webseite. Die Verbindungen dort zur Datenbank und zu BlackBerry funktionieren...

 

Einen IIs musste ich nicht installieren, der bringt scheinbar was eigenes mit, wüsste aber jetzt auf Anhieb auch nicht wie ich das zu fassen kriege...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...