Jump to content

OWA Exchange2k


cebo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben hier noch einen Exchange 2k Server. Das Problem ist noch das Kreuz, wenn man über OWA schreiben möchte.

 

Ich hatte mich mal vor einiger Zeit damit auseiander gesetzt und es dann aus Zeitgründen aber aus den Augen verloren.

 

Ich meine mich erinnern zu können, dass von Microsoft ein how to veröffentlicht wurde, kann aber im Internet nichts mehr finden.

 

Kann da jemand helfen ?

 

Danke

 

Cebo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe das Hotfix jetzt bekommen und schon installiert. Alles sehr geschmeidig, wie immer mit MS Produkten. Das Kreuz ist weg. Super und danke.

 

Eine kleine Sache habe ich aber noch.

 

Ich lasse die Emails über POP3 aus einem Postfach abholen und dann mit Hilfe eines öffentlichen Ordners verteilen. Klappt gut eigentlich aber wenn ich über OWA Emails beantworten möchte, kann ich nicht versenden sondern nur bereitstellen. Einer noch ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...