Jump to content

Ordner löschen geht nicht immer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

danke für die Tips.

 

Kaspersky hatte ich schon abgeschaltet gehabt. Hat nichts gebracht.

Mit dem Tool konnte ich noch nichts feststellen, da immer wenn ich das Toll ausgeführt habe auf einem dieser Ordner die ich nicht verändern konnte sagte mir das Tool das keine Dienste dort zu finden sind und anschließend konnte ich wieder den ordner plötzlich bearbeiten. :-(

 

Habe jetzt im System\Erweiterte Systemeinstellungen\Computerschutz die Schutzeinstellungen für "c" ausgeschaltet.

Vielleciht hat das ja was mit diesen Vorgängerversionen der Dateien zu tun. Bin mir nur nict ganz sicher ob das damit auch ganz abgeschaltet ist.

Oder gibt es da noch einen Punkt um das abzuschalten?

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute,

 

das teht schon auf Details.

Das ist zum Haare rausreißen.

Habe schon soviel ausprobiert und es hilft einfach nichts.

Hat jemand noch eine Idee?

 

Dieser Ordner hat sehr viele Unterordner, dieser Ordner war vorher auf eine XP Rechner und lief ohne Probleme. Dannach habe ich diesen auf eine externe Festplaatte zwischenkopiert um anschließend auf diesen W7 Rechner zu kopieren.

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Hey Leute,

 

das teht schon auf Details.

Das ist zum Haare rausreißen.

Habe schon soviel ausprobiert und es hilft einfach nichts.

Hat jemand noch eine Idee?

 

Dieser Ordner hat sehr viele Unterordner, dieser Ordner war vorher auf eine XP Rechner und lief ohne Probleme. Dannach habe ich diesen auf eine externe Festplaatte zwischenkopiert um anschließend auf diesen W7 Rechner zu kopieren.

 

Gruß an alle

 

Ich versteh nicht ganz: du möchtest nur eine Datei löschen, nicht eine Verzeichnisstruktur, oder?

Link zu diesem Kommentar

Nein es geht nicht nur um Löschen auch bearbeiten, sprich Umbennen der Ordner und der Inhalte geht nicht.

Nur leider passeirt das nicht immer, ich versuche eine Ordner zu verschieben, löschen umbennen usw. es geht nicht bekomme eine Fehlermeldung das die Datei/Ordner gerade benutzt wird. Daraufhin drücke ich auf OK und versuche das gleiche wieder und siehe da sehr oft geht es dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Kaspersky kann das nicht merh sein,

habe es deinstalliert

 

Und es ist sonst kein Sicherheitsprogramm installiert?

 

Probier auch mal einen sog. sauberen Neustart:

Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Systemstart [X] alle deaktivieren. Im Reiter Dienste [X] MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...