Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer hat Lust sich am Samstag weiter zu bilden??

MCDST, MOS, MCTS, MCITP, MCSA, MCSE usw...

Wenn genügend Personen zusammen kommen würden könnten wir auch einen Raum mieten in denen HW und Bücher zum selbst Studium bleiben könnten.

 

Vorgesehen sind hierbei ein Selbstkostenpreis von ~ 20€-30€ / Mon.

Darin wären Miete, Strom und Internet inbegriffen (Toilette = MD oder BK)

Einen *** Zertifizierten Trainer hab ich auch an der Hand der uns dann (genügend Mitlerner vorausgesetzt) 1-2x im Monat unterstützt bzw. schult.

 

Bei der HW, Bücher, Tische usw.... wären wir auf uns angewiesen, sprich jeder brinngt seinen eigenen PC/Notebook mit zum lernen bzw. jeder hat bestimmt ein oder zwei alte Rechner zuhause rum stehen die er eh nicht nutz und dann entsprechend für sich oder für die Allgemeinheit bereit stellt. >>> Spenden (wie z.B. Cisco-Router,...) sind herzlich willkommen!

 

Achtung!! Das soll kein komerzieller Laden werden!! Es soll wirklich als Selbststudium für die nächsten Jahre sein (denn nichts ist schlimmer als Stillstand) denn *** hat betimmt schon das nächste OS in der Schublade.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...