Jump to content

Wie schwer ist ISA ( 70-227 )


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen wie schwer oder leicht die ISA - Prüfung ist . ich kann sie nicht einschätzen ... wie siehts mit dem fragenkatalog aus wurde der geändert ??? :confused:

 

PS: 70218 bestanden bin nun MCSA , war echt schwer , ich bin mit nem kollege in die prüfung ohne vorbereitung !!! und beide haben wir es bestanden !!! tolles gefühl zu wissen das man was weiß :D - angeb . :p

 

gruß andre

Link zu diesem Kommentar

ich habe die prüfung bestanden mit 840 Punkten , prüfung war leider 1 zu 1 mit den englischen Braindumps . wäre mir lieber gewesen sie hätten wissen abgefragt weil ich kein braindumper bin . aber ich hatte keine andere möglichkeit mal einen test zur übung zu machen wie der englische BD dazu . achtung einige fragen sind falsch beantwortet und es immer der gleiche Braindump den es gibt , deshalb durcharbeiten .

 

PS Nun bin ich MCSE :D

 

es grüßt recht schön André

 

Viel Glück an alle die diese Prüfung noch vor sich haben , es ist auf jedenfall ein interessantes Thema

 

 

____________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...