Jump to content

unterm Exchange2007 die Meldungen der Synchronisierungsprobleme abschalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :-)

 

Wir arbeiten hier mit den öffentlichen Ordnern von Exchange2007 und die Meldungen unter „Synchronisierungsprobleme“ stören und rauben Platz ohne Ende :-/

Wie kann ich dem Exchange oder noch besser bei dem jeweiligen User, der diese Meldungen bekommt abschalten?

 

Es ist schon klar, dass man dem Fehler auf die Schliche kommen sollte…

Nur den haben wir ja „extra“ Verursacht, in dem wir bestimmte Rechte auf den öffentlichen Ordnern verboten haben^^ Somit selbstgemachtes Leid, ich weiß und somit müssen wir diese „Synchronisierungsprobleme“ nur abschalten können und alles wäre in Butter :-)

 

Wer kann mir sagen, wie und wo das geht?

 

Habt recht vielen Dank

André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...