Jump to content

Unerwünschte Internetstartseite !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

 

Ich benutze für den Internetzugang die Zugangssoftware von T-Online !

 

Jetzt habe ich bei jedem Start ins Netz die T-Online HP als Startseite ! Die Säcke umgehen dabei auch die Internetoptionen, d.h. ich kann sie nicht deaktivieren.

 

Ich denke mal, das lässt sich in der Registry abschalten....

 

Nun meine Frage :

 

WO IN DER REGISTRY FINDE ICH DEN ZUSTÄNDIGEN EINTRAG ?

 

 

 

Gruss, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Ich schließ mich der Meinung von Dr. Metzler an.

Installier' Dir das RaspppoE Ver. 0,96 Protokoll und erstelle eine neue DFÜ-Verbindung. Als Adapter wählst Du Deine Netzwerkkarte (diese kannst Du nur als DFÜ-Adapter auswählen, wenn Du raspppoe installiert hast). Als Rufnummer gibst Du "110" ein :)

 

Und hau' T-Online runter ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

@ Caylep das mit dem 110 muss ich mal testen (-; und am besten noch ne 30 sec Wahlwiederholung mit ständiger Wiederholung einstellen...

 

ok im Ernst. Ich würde dir auch empfehlen die T-online Software nicht zum serven zu verwenden. Es sei denn du brauchst den Decoder für eine Zahlungsverkehrssoftware... aber selbst dann würde ich die Software nur für diesen Zweck verwenden und die Dfü Verbindung für den "normalen" Internetverkehr und die Emails.

 

Meine beiden Vorredner sind jetzt von einer bestehenden DSL - Verbindung ausgegangen. Ist das bei dir der Fall?

 

So und jetzt noch was zu dieser Startseite (wenn du T-online behalten willst): Ich würde sagen, das ganze liegt am eingestellten Browser. Du muß die T-online Einstellungen auf den Internet Explorer umstellen. Die Software verwendet seit Version 3.0 Ihren eigenen Browser... Danach kannst du auch die Startseite auf http://www.mcseboard.de umstellen. :D

 

Gruß

 

oh ich verbessere mich, nur caylep ging von einem dsl zugang aus...

Link zu diesem Kommentar

Hi Steffen,

 

dann würde ich diesen nicht Telekom Treiber verwenden. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht UND ich meine sogar, dass er schneller ist bzw. war ich habe jetzte einen Router...

 

Danach gehen auch die ganzen Browser besser und du kannst andere Email Programme verwenden etc. hat nur Vorteile wenn ich das richtig sehe...

 

Ach ja der neue Telekom Tarif ist glaube ich garnicht schlecht! 1,5 mbit für nur 10 € mehr (glaube ich gelesen zu haben) leider geht der upload nicht wirklich viel nach oben *snief*

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Johannes Schmidt

Ach ja der neue Telekom Tarif ist glaube ich garnicht schlecht! 1,5 mbit für nur 10 € mehr (glaube ich gelesen zu haben) leider geht der upload nicht wirklich viel nach oben *snief*

 

Ja, das ist wirklich nicht schlecht.

Was es halt dann nicht gibt ist meine geliebte Flat, die gibt's "nur" mit 768k

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...