Jump to content

Unbekanntes Gerät


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HALLO

 

Ich habe ein "Asus P7F7-E WS Supercomputer" als Mainboard und einen Xeon mit 16GB Ram und habe immer Folgenden Fehler im Gerätemanager:

 

Link zum Bild wegen zweifelhafter Werbung von Dr.Melzer gelöscht!

 

Wie bekomme ich diesen Fehler weg?

Probiert habe ich schon die Aktuellsten Chipsatz treiber bei intel und asus zu installieren was nix gebracht hat.

 

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

vielleicht hilft das:

- Treiber manuell installieren, Treiber manuell aus Liste auswählen, aus der Intel-Liste das Gerät heraussuchen (die vierstellige Zahl hilft da) und Fertig.

Treiber ist installiert und Gerät funktioniert.

 

Meiner Erfahrung nach installiert der .inf-Installer nicht alle Geräte, auch wenn er die Treiber mitbringt.

MfG

Martin

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

als als treiber version nehme ich bei intel die:

"INF-​Update-​Utility -​ Hauptsächlich für Intel® 5er, 4er, 3er und 900er Chipsätze Datum 22.12.2009 Version 9.​1.​1.​1025"

 

in dem angeblich ein Treiber für das gerät vorhanden sein soll - was aber nicht mit installiert wird - auch ein auspacken der darin enthältenen treiber und manuelle wahl "treiber aktualiesieren" hilft leider nix - auf der treiber cd konnte ich die datei nicht finden - wenn du sie hast vieleicht kannst sie mir ma schicken zum testen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...