Jump to content

PC Remote Verwalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe einen PC mit Vista an eine Niederlassung verschickt, wollte ihn per RDP konfigurieren, ins AD hinzufügen usw.

 

hier vor ort konnte ich auch testweise eine RDPverbindung aufbauen, jedoch geht das nun nicht mehr,

 

ich kann auch nicht die Dienste ansehen, per "Verwalten - einen anderen Computer auswählen" den PC anwählen, da ich keine rechte dazu habe.

 

wie kann ich das hinkriegen, dass ich wenigstens die Verwaltungskonsole remote starten kann?

:suspect:

Link zu diesem Kommentar

Eine Chance gibt es noch. Manchmal kommt man ja in den guten alten abgesicherten Modus rein, da vergessen wurde das lokale admin Passwort zu setzen. Einer der Lagermitarbeiter kann ja testen, ob dies der Fall ist und dann Windows mit Netzwerktreibern zu starten und dann per Teamviewer drauf. Aber da hast du wohl auch die Accounts gut abgesichert.

 

Ansonsten machst du eben was für den Körper. Also zum Auto laufen, rumfahren, aussteigen, rumlaufen und wieder zum Auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...