Jump to content

Microsoft Action Pack Taschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Moin moin!

 

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die Microsoft Action Pack Taschen her bekomme bzw. beziehen kann!?

Ich habe hier schon gelesen, dass man das Technik Team fragen soll.

Aber wie komme ich an die Leute ran.

Den ich habe schon mal eine E-Mail an Microsoft Deutschland geschrieben. Dort sagte man mir, das man diese Taschen nicht kaufen kann!

 

Also kann mir jemand von euch vielleicht eine E-Mail oder Internetseite oder Telefonnummer geben, man die Taschen bestellen bzw. diese Leute erreichen kann!?

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar

Kauf dir ne Tasche im Media Markt und gut, warum müssen es unbedingt die MS Taschen sein? Wenn sie es unbedingt sein müssen: Dann schließ ein Action Pack ab :D

 

Letzter Versuch um an die Teile ran zu kommen wäre meiner Meinung nach Ebay, oder mich ^^

 

Ich hab davon noch nen par leere rumfliegen. Haben andere bestimmt auch.

 

MFG,

Zomb

Link zu diesem Kommentar

lustig lustig draaaallllleeeerrrr....:D

 

media... ist ja cool aber ich suche eben taschen, wo man selber was abheften kann. und solche taschen bekommt man nicht bzw. keien guten die auch einige jahre halten. den die ganbz normalen taschen sie kann man sich echt gut bei media mark kaufen können.

 

 

also nun zu uns! verkaufst du eine oder 2 taschen den davon!? und wenn ja, was mcöhtest du dafür haben! mach mal einen guten preis...

 

da wären wird den wieder bei ebay also 1...2.........3.. vielleicht meins!?:D:p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...