Jump to content

Was spielt ihr momentan für Spiele?


Doswork
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Was spielt ihr momentan so für Spiele?  

37 Stimmen

  1. 1. Was spielt ihr momentan so für Spiele?

    • GTA Vice City
      4
    • CounterStrike Half Life
      1
    • Command&Conquer Generals
      5
    • Battlefield 1942
      7
    • Unreal Tournament 2003
      2
    • Unreal Tournament
      3
    • Sporspiele (Fifa 2003 usw.)
      3
    • Mafia
      1
    • WarCraft III/ The Frozen Throne
      1
    • Sonstiges
      10


Empfohlene Beiträge

na da bin ich doch mal auf das ergebnis gespannt wobei viele spiele ja fehlen :rolleyes:

 

mein absoluter favorit im moment ist you don´t know jack4! soooo geil :D:D:D

danach c&c generals (plus die stunde null add on)

fifa 2003 (2004 sobald ichs habe)

halo (nich der hammer aber hat schon spass gemacht) auch wenns von ms ist :eek:

 

achja.. spiele alles offline. wobei manchmal ziehts mich zu ner runde online backgammon hin :)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Momentan hat mich MaxPayne 2 gepackt, davor saß ich ne ganze Weile an dem neuen Ufo. Halo hab ich schon vor Ewigkeiten auf der XBox mit nem Kollegen durchgezockt, finde es total bescheuert, daß auf der PC-Version der Koop-Modus rausgekickt wurde. Naja, und in letzter Zeit selten aber doch immer wieder mal BF1942, daß war mal ein Spiel für daß sich das Geld absolut gelohnt hat, finde ich - mein absoluter Evergreen, so wie für viele andere CS, womit ich persönlich gar nix anfangen kann...

 

Naja, und in der langweiligen (Pflicht-Anwesenheits)-Freitag-Nachmittag-Vorlesung haben bei uns jetzt einige mit Worms Armageddon angefangen, per WLAN, denke, daß muss ich mir auch nochmal zu Gemüte führen - anders steht man die 2 Stunden kaum durch :rolleyes:

 

Achso, und selbst??

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von jause

und wenn ichs mal ein bisserl ruhiger haben möcht dann spiel ich linux :D :D :D

Genau. :D :D :D

 

Unter Linux lege ich gerne mal eine Runde KMahjongg ein. Geht schnell und macht Spaß.

Im Moment warte ich auf den nächsten Hit: URU: Ages Beyond Myst. Wenn das Spiel hält, was die Ankündigungen versprechen, wird's ein echter Knaller.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Also ich spiele z.Zt. Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory - wie man ja auch unschwer in meinem profil sehen kann :D )...

 

Mir bringt es einfach spass, nach feierabend bei einer netten runde zusammen mit kollegen im Team eine nette Runde zu zocken und dabei die Aktionen über ein Voicechat Programm abzusprechen. Naja der eigentliche spass dabei ist das Teamplay. Ich würde sogar auf "gefrohreren Gummibärchen" Jagd gehen, wenn es das als Team-Egoshooter geben würde (wenn ich dann mal nicht ärger mit ph0enix bekomme :D ). Da ich schon immer ein Fan von ID-Software war/bin ist das spiel einfach ein muss. Und zudem auch noch kostenlos.

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...