Jump to content

Iphone Anbindung an EX2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde,

 

ich komme trotz Hilfe hier im Forum und eingehender Studie mit einigen Exchange Problemen nicht weiter.

 

Kann mir einer hier vielleicht sagen wo ich adequate Hilfe finden kann die meine Probleme via Remote lösen kann ?

 

Ich hoffe ich verstosse mit der Frage jetzt nicht gegen die Forenregeln. Falls ja bitte ich tausendmal um Entschuldigung.

 

Es geht um Iphone Anbindung an EX2003 (WinSBS 2003)

 

PS: Ich habe mich bereits an einige tolle Rent-an-Admin Firmen gewandt. Aber die haben sich leider als sehr unzuverlässig und inkompetent herausgestellt.

 

Gruß Netelb

Link zu diesem Kommentar
Kann mir einer hier vielleicht sagen wo ich adequate Hilfe finden kann die meine Probleme via Remote lösen kann ?

 

Hier treiben sich sicher genügend Dienstleister rum, die dir ein entsprechendes Angebot machen können.

 

PS: Ich habe mich bereits an einige tolle Rent-an-Admin Firmen gewandt. Aber die haben sich leider als sehr unzuverlässig und inkompetent herausgestellt.

 

Tja, ich hoffe du mußtest sie ohne Ergebnis nicht bezahlen. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Kann mir einer hier vielleicht sagen wo ich adequate Hilfe finden kann die meine Probleme via Remote lösen kann ?

Das sprengt den Rahmen eines Forums, wir lösen eher gemeinschaftlich Probleme online, damit die Lösung auch von anderen genutzt werden kann.

Das ist das Prinzip unseres Forums. ;)

 

Ich hoffe ich verstosse mit der Frage jetzt nicht gegen die Forenregeln. Falls ja bitte ich tausendmal um Entschuldigung.

Kein Problem, Fragen darfst Du gerne ;)

 

Daher: stelle Deine Fragen, vielleicht kann man Dir auf diesem Wege bereits helfen.

Link zu diesem Kommentar

wo liegt das Problem, was genau geht nicht ?

 

Ports in Firewall weitergeleitet ?

Internetassistent ausgeführt um Outlook über Internet und Mobilaccess freizugeben ?

 

wenn du Dyndns verwendest oder keine DNS-Einträge bei deinen Provider angelegt hast, muss im IPhone bei der Exchange Konfiguration bei Domain localedomain.local stehen, bei Server einfach den Dyndns namen oder Feste-IP

Link zu diesem Kommentar

Vielen Lieben Dank,

 

bei dem einen Dienstleister habe ich gerade mächtig Stress weil er mir dafür Kohle abnehmen will dafür das er keine Lösung gefunden hat. ABer das ist ein anderes Problem.

Also ich habe folgende Dinge gemacht:

 

Zertifikatsserver aufgesetzt und getestet.

Mit dem Iphone das Zertifikat geladen.

Als Adresse gebe ich meine Statische IP an (Imap (auf dem Exchange) kann ich von extern konnekten kein Ding).

Ports sind alle Offen

Ich versuche mich mit den selben Daten zu Konnekten wie mit den Imap Konten (normale User Daten).

 

Ergebnis: Null

Es gibt auch keine Fehlermeldung

Das doofe Iphone fängt an zu laden und hört auf. Das wars. Mitlerweile habe ich das mit zwei verschiedenen Accounts (und auch Iphones einmal 3.1.2 und einmal 3.1.3) probiert. Null ...

 

Ich bin echt am verzweifeln. Wir haben 6 Iphones und nichts geht. Ich habe aktuell als Notlösung gerade einen gmail account freigegeben damit ich wenigstens die Kontakte gesynct kriege ... Aber das ist nicht wirklich eine Lösung ..

 

Was hat Outlook damit zu tun ?

 

Internetassistent ausgeführt um Outlook über Internet und Mobilaccess freizugeben ?
Link zu diesem Kommentar

UUUPPPPPSSSSSSSS

 

Dann kommt: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen

 

Wo kann man das Freigeben ?

Bzw. woran liegt es ?

 

 

Nachtrag: Nachdem ich dies (http://support.microsoft.com/kb/937635/de) durchgegangen bin und mir Tatsächlich ein hacken bei anonymen Zugriff fehlte kommt nun folgende Meldung obwohl ich nirgends beschränkungen habe.

 

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen

Der Webserver, den Sie verwenden wollten, verfügt über eine Liste von IP-Adressen (Internetprotokoll), denen der Zugriff auf die Website nicht erlaubt ist. Die IP-Adresse des verwendeten Computers ist in dieser Liste enthalten.

 

Versuchen Sie Folgendes:

 

* Wenn Sie Ihrer Meinung nach in der Lage sein sollten, dieses Verzeichnis bzw. diese Seite anzuzeigen, wenden Sie sich an den Websiteadministrator.

 

HTTP Error 403.6 - Forbidden: IP address of the client has been rejected. (HTTP-Fehler 403.6 - Verboten: IP-Adresse des Clients wurde verweigert.)

Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)

 

Alle meine OMA Ordner haben Garantiert keine Beschränkungen. Zumindest keine die ich eingestellt habe bzw die ich gefunden hätte :(

bearbeitet von netelb
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...