Jump to content

Rücksicherung WSS 3.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Um einmal zu testen wie so eine Rücksicherung von Sharepoint Service 3.0 funktioniert habe ich einen neuen PC aufgesetzt und dort Sharepoint eingerichtet. Das Backup vom Server habe ich mit der Zentraladministration erstellt.

 

Das Wiederherstellen hat auch ganz gut geklappt und es werden mir 2 Datenbanken unter dem Punkt Inhaltsdatenbanken angezeigt.

 

Zu einem die WSS_Content mit einer Website und die WSS_Content_1 mit 35 Webseiten (also gehe ich mal davon aus das es funktioniert hat) . Allerdings weiß ich noch nicht wie ich die neue Datenbank anzeigen lassen kann. Es wird mir also immer noch die Alte angezeigt.

 

Ich hoffe das war verständlich :) :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir hast Du denn den restore gemacht? Wenn Du es über stsadm gemacht hast, dann musst Du den Parameter -overwrite nehmen um die bestehende Content-Db zu überschreiben.

 

(stsadm -o restore -url http://URL-Website -filename Backupdatei -overwrite)

 

Die Content-DB kannst Du in der Zentraladministration ändern.

 

Hier findest Du gute Infos zum Thema:

 

Backup und Restore einer Inhaltsdatenbank (Content-Database) - Oliver Wirkus - SharePointCommunity

 

Gruß

hajohanf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...