Jump to content

Logo im z.b. Übersichtsplan ebenfalls ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

weiß jemand woher Docusnap sich die Informationen für z.b. den Übersichtsplan holt? Also genauer für das Logo.

 

Mir ist es zwar gelungen den "normalen" Footer für die meisten Berichte zu ändern, aber z.b. im Übersichtsplan ist links unten weiterhin das Docusnap Logo sichtbar. Auch im Netzwerkplan, DHCP Plan etc.

 

Weiß jemand wo diese "Vorlagen" liegen bzw. wie diese angepasst werden können?

 

Danke schon mal im voraus für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die gesuchte Datei befindet sich innerhalb der Docusnap Installation im \Template Verzeichnis. Name: DS5Logo.jpg

 

Der Austausch ist nicht unkritisch. Sie müssen unbedingt darauf achten dass die neue Datei über die gleiche Größe verfügt da sonst der Plan unter Umständen nicht mehr richtig erzeugt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Docusnap Support Team

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke habe es gefunden. Ist etwas "undurchschaubar" das ganze, weil er sich die z.b. "DefaultCustomerLogo.png" aus dem Ordner holt den man selber anlegen kann für die Templates (wärend der Installation, wenn er fragt wo er die Daten speichern soll), während er sich das andere Logo aus dem Docusnap Installationsordner holt.

 

Ist im 1. Moment eben etwas verwunderlich, da man annimmt das der Ordner "Templates" im programm Ordner nur als Vorlage dient, die dann eben in den "eigenen" Ordner kopiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...