Jump to content
Sign in to follow this  
Eyeswide

SBS 2003 Exchange - mails für ein Postfach in Warteschlange

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit kurzem habe ich einen Kunden mit SBS. Von 20 mailusern bekommt genau einer seine Mails nicht zugestellt. Sie bleiben im "Virtuellen SMTP Server für Lokale Übermittlung" hängen und werden dann nach 2 Tagen verworfen.

 

Ich habe schon alle Mailadressen des Users gelöscht und neu erstellt. Kein Erfolg. Es ist nur der eine User. Google und Boardsuche waren recht erfolglos.

 

Ich möchte eigentlich nicht das Postfach löschen und neu erstellen sondern den Fehler beheben.

 

Hat jemand von euch eine Idee??

 

viele Grüße

Markus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...