Jump to content

Citrix CCA


Kondor0
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich würde dir in jedem Fall einen 4 Tages Kurs empfehlen. Das Thema ist zwar relativ einfach, aber für Einsteiger in die Welt von MetaFrame unbedingt zu empfehlen.

 

Du solltest den Test unter allen Umständen in Englisch machen, die deutsche Übersetzung ist so schlecht, dass ich beim ersten mal prompt durchgerasselt bin (67% von mindestens 72%).

 

Beim zweiten mal in Englisch waren es dann 97%. Geholfen haben mir diverse Braindumps, zu finden unter http://www.ccaheaven.com.

 

Meinen Test und die Fragen die mir andere geschickt haben hänge ich mal an die Message dran.

 

Gruß und good luck

Tom

xp220.doc

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hi snake,

 

gar kein Problem: Im Prinzip ist Citrix Metaframe eine Software, die einerseits ein sehr fortgeschrittenes Terminalclient/server-System ist und zum anderen Teil dazu dient, um Lizenzkosten zu sparen. Im Prinzip werden Citrix-Serverfarmen aufgebaut, auf denen dann eine Lizenz eines bestimmten Produktes läuft und bsp. 800 Leute greifen dann darauf zu, als wäre es ein Großrechner in den siebziger Jahren. Deshalb auch Metaframe = only dumb terminals.

 

Bei uns im Testcenter wird die 220er Citrix Metaframe XP relativ oft abgelegt. Scheint wohl momentan in zu sein.

 

Gruß

Darkace

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...