Jump to content
Sign in to follow this  
lefg

Empfehlung für 3D-Modellierung

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich bitte um Rat, Empfehlung für Programme zur 3D-Modellierung; ich denke da an Freeware oder Trial. Erstellen möchte ich einige 3D-Modelle von Uraltgeräten wie FFOBZB, 10OB, FM12/800; nutzen möchte ich die Modelle in Envisioneer.

 

Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

 

Edgar

Share this post


Link to post

Hi Edgar.

 

"Blender" ist zum Beispiel ein sehr gutes, kostenloses Tool (Open Source). Allerdings recht komplex für Einsteiger.

 

Auf dieser Seite findest Du weiter unten noch ein paar einfachere Alternativen.

 

Damian

Share this post


Link to post

Hallo damian,

 

danke für die Meldung.

 

Blender hatte ich auch schon gesichtet; ich sass etwas hilflos davor, deshalb die Frage nach möglicherweise etwas einfacheren Alternativen.

 

Gruß

 

Edgar

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...