Jump to content

Win2K TS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen Win2k TS Server bei uns testweise installiert.

Nun haben wir nach anfänglichen Problemen den TS doch recht zufriedenstellend konfiguriert bekommen und uns entschlossen ihn bei uns

offiziell einzuführen. Die Mittel für die Investition bekomme ich aber erst ab 01.01.2004, ich würde gerne aber weiterhin damit arbeiten. Wie kann ich also die 90Tage noch bis Januar strecken ohne den TS neu aufzusetzten?

Ich hab schon was von regedit Bearbeitung gehört, hat bei mir aber nicht funktioniert, vieleicht hängts auch am SP4.

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

Allerdings wenn ich im Kopf oder auch mit Lians google-Rechner :D rechne:

Dezember 31 Tage, November 30 Tage => Summe 61 Tage.

 

90-61 = 29 Tage im Januar Zeit zur Freischaltung im ClearingHouse :confused:

 

 

grizzly999

 

Hab ich erwähnt das der TS im November aufgesetzt wurde? Neinnein,

ich hab schon im August angefangen damit rumzuprobieren. Nützt aber alles nix, ich hab heute nochmal nachgefragt, TS Lizenzen krieg ich erst im Januar.

Ich setze den TS jetzt neu auf, hab zwar schon einiges an Konfigurationsarbeit investiert, aber kann man halt nix machen.

Trotzdem danke für die paar ernstgemeinten Antworten.

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...