Jump to content

schlankes Tool um ISO-Dateien zu mounten gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Tool um einfach nur ISO-Dateien zu mounten.

 

In den letzten Jahren habe ich eigentlich immer die Daemon Tools genutzt. Das Tool wird mir in letzter Zeit zu groß. Es einfach nur auf###.

 

Ich suche ein Tool, dass einfach nur ein Laufwerk emuliert und ISOs mounten kann. Kennt jemand so ein Tool? Es sollte sehr schlank sein.

Optimal wäre ein Tool was sich in der Taskleiste verankert und per rechter Maustaste einfach nur die Option mount und unmount bietet. Das kann doch nicht so schwer sein oder doch?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Tool kenne ich auch. Leider funktioniert es nicht unter den neuen Systemen.

 

Weitere Anforderungen von mir sind: 32 und 64 bit, Win 7 und Win 2008R2, terminalserverfähig

 

Ich möchte das Tool unter anderem auf Terminalservern nutzen damit sich Benutzer ISOs mounten können. Die Benutzer sollen an dem Tool nichts umstellen können.

 

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Weitere Anforderungen von mir sind: 32 und 64 bit, Win 7 und Win 2008R2, terminalserverfähig

 

Tja, wenn man seine Anforderungen mal zuerst hinschreiben würde... :rolleyes:

 

Ich möchte das Tool unter anderem auf Terminalservern nutzen damit sich Benutzer ISOs mounten können. Die Benutzer sollen an dem Tool nichts umstellen können.

 

Wozu brauchen Nutzer auf einem TS denn ISO Files?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...