Jump to content

MSDN-AA, Open License, Volume License


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

kann man MSDN-AA Lizensen in dem jeweiligem Akademischen Bereich produktiv einsetzen, oder ist dafür eine auf dem System vorhandene OEM Lizenz erforderlich?

 

Hast du dazu schonmal in deinen Lizenzbedingungen zu den MSDN AA Lizenzen nachgesehen?

 

Gibt es Lizenzierungsoptionen eventuell im Open License oder Volume License Bereich die keine OEM Versionen erfordern?

 

Jede Menge. Aber dazu müssten wir erstmal wissen über welche Produkte wir sprechen und was du damit vor hast...

Link zu diesem Kommentar
Hast du dazu schonmal in deinen Lizenzbedingungen zu den MSDN AA Lizenzen nachgesehen?

 

 

Beziehe mich da auf Thread: http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/msdn-aa-programm-167179.html habe selber kein AA, die Frage stellt sich mir nur aktuell weil ich versuche im Lizenzwirrwar von Microsoft durchzusteigen.

 

Jede Menge. Aber dazu müssten wir erstmal wissen über welche Produkte wir sprechen und was du damit vor hast...

 

Geht um Windows 7, im Prinzip möchte ich vermeiden doppelt zu bezahlen, Software Assurance ist nicht notwendig, ich möchte aber Software Verteilung nutzen. Die Frage die sich mir da stellt, welches Lizenzmodell ~200 User passt am besten ohne dass ich zum System extra OEM kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...