Jump to content
Sign in to follow this  
suppenfisch

Mediaplayer spielt Videos aufn Kopf

Recommended Posts

Hi,

mein Mediaplayer 7.1 spielt seit neuestem diverse Videos aufn Kopf, bzw gespiegelt dass sie aufn Kopf stehen, und andere die er zuvor abgespiel hat gar nicht mehr. habe auch keinen neuen Codec für irgendwas installiert

Kenn jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Dankeschön

Win 2000 SP4

MediaPlayer 7.1

DivX5

Moonlight mpeg2 codec

Ich tippe darauf, dass es bei *.mpg (um genauer zu sein MPEG 2) Videodateien passiert!?

Für MPEG 2 (SVCD) Dateien immer(!!!) ein DVD Programm wie WinDVD oder PowerDVD nehmen! Kein Windows Media Player (egal mit wievielen Codec Packs) schafft es MPEG 2 Dateien sauber wiederzugeben!

habe Player und Codecs schon alle deinstalliert und wieder installiert ohne fortschritt. Sogar beim 9er Mediaplayer stehen die Videos aufn Kopf. Bei einem anderen Palyer, Zoomplayer, ist das selbige. Wenn ich eine Image Datei meines Systems zurück spiele funktioniert das wieder einwandfrei, manchmal ein paar Tage, manchmal auch wie heute nicht mal eine Stunde. Mediaplayer hat auch keine Berechtigung sich selber Codes usw runterzuladen.

Wenn du alles deinstalliert hast, schau nochmal in die Registry ob auch wirklich alles sauber ist, unter Hkey_current_user kannst den Schlüssel ganz rauslöschen, dadurch legt er sich beim nächsten Start deine Persönl. Einstellungen neu an.

Sonst installiert du zwar neu, aber mit den alten Einstellungen ;-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.