Jump to content

2k7 + Outl 2k7: Erinnerungsfunktion für freig. Kalender?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

einer unserer Mitarbeiter hat sich beschwert, dass Einträge aus anderen Kalender, welche er abonniert hat, keine Erinnerungsfunktionen bei ihm auslösen. Geht sowas überhaupt? Ich habe eine Weile danach gesucht und finde sehr wenige und teilweise widersprüchliche Aussagen zu dem Thema (die meisten haben sie und wollen sie weg haben; ob sowas pro Konto oder Postfach einrichtbar ist, habe ich überhaupt nicht gefunden). Kann jemand mehr zu dem Thema sagen?

 

cu,

cjmatsel

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

einer unserer Mitarbeiter hat sich beschwert, dass Einträge aus anderen Kalender, welche er abonniert hat, keine Erinnerungsfunktionen bei ihm auslösen.

 

Off-Topic:

Mein Nachbar meldet sich auch nicht jedesmal bei mir wenn er ins Kino oder zur Geburtstagsfeier geht. Leute gibt's. ;)

 

3rd Party Software ist das, was du brauchst.

Calendar Reminder Tools for Microsoft Outlook

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...