Jump to content

70-680 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe heute auch bestanden. 887 Punkte. Dachte ich schaffe mehr, aber ich war auch sehr nervös. War meine erste MS Prüfung/Zertifizierung überhaupt.

 

Ich habe mich zuerst mit dem Laue Buch vorbereitet und danach das MSPRESS Buch wirklich durchgeackert. Das MSPRESS Buch ist auf jeden Fall die bessere Variante!! Im grunde ist die 680 nicht so schwer. Ich war halt sehr nervös und habe dauernd meine Antworten hinterfragt.

 

Wenn man dauernd mit W7 zB im Helpdesk zu tun hat, dann sollte die Prüfung locker zu schaffen sein. Ich mahce eine Umschulung zum Programmierer, da ist das schon was komplizierter. Mein einzgster "User/Kunde" bin ich selbst. ;-) Aber die Firma hat diese zertifizierug halt von mir gefordert. Und die nächste wird die 640 sein. Das AD mal kennenlernen.

 

Gruß, Calium

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Ich mache Prüfungen nur noch ohne Schulungen. Ist bei mir jobbedingt. Zum Zeitpunkt an dem ich die Prüfung mache gibt es oft noch keine Kurse/Unterlagen.

 

Hier ist es durchwachsen. Du wirst Leute finden die einen Kurs besucht haben und genauso welche die sich das Wissen im Selbststudium angeeignet haben. Das richtet sich auch danach ob der AG Schulungen zahlt oder ob alles "Privatvergnügen" ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...