Jump to content

Hyper-V und ISDN


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich meine da was gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Ist es mittlerweile möglich Bei aktivierter Hyper-V Rolle auf einem 2008R2 Standard USB bzw eine PCI ISDN Karte an einen Gast durchzureichen?

Oder selbiges evtl auf einem Hyper-V Server 2008 R2?

 

Danke für eure Antworten, und bitte keine wüsten beschimpfungen dass man in nen Server keine ISDN Karte reinsteckt :-)

Link zu diesem Kommentar

Slebst wenn das gehen sollte (mit der AVM-karte), solltest Du es tunlischt unterlassen, dieses Ding in einen Server zu stecken.

 

Enterprise Hypervisors haben aus prinzipiellen Gründen keinen USB-Support in der VM. Diese Lösungen müssen unabhängig von einer lokal installieren hardware funktionien. Das wäre bei USB-Geräten nicht der Fall. Lösungen wie Vmotion oder Live Migration würden nicht funktionieren.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Fixe Antwort :-)

Ist nichts Businesskritisches, nur Spielereien.

 

Also USB funktioniert schonmal nicht, Dein Argument ist natrülich nicht zu widerlegen und verständlich.

Allerdings ISDN hast du nicht verneint :-)

Funktioniert auch das definitiv nicht? Wären etwas teurere ISDN Karten,2 an der Zahl und von der Telekom bereitgestellt. ist wohl ein Telefinieserver oder sowas in der Art der testweise virtualisiert werden soll.

 

ISDN im Gast knicken oder besteht Hoffnung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...