Jump to content

Outlook Express Datenübernahme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir mal bitte jemand ne genaue Anleitung posten

wie ich alle Outlook Express Daten (Kontakte, Mails und Konten)

von einer WinNT4 Platte auf ein WinXP Sytem bekomme.

 

Irgendwelche Tools helfen nicht viel, da die NT Platte nicht

mehr bootfähig ist.

 

Ich müsste genau wissen welche Datein ich wohin kopieren muss.

Hab im Internet schon ne Anleitung gefunden, aber das ha nicht

gefunzt.

Link zu diesem Kommentar

einfach im xp system die nt4 platte als slave reinhängen, in outlook das konto erstellen und danach unter

datei / importieren->adressbuch (liegt im profil der nt4 platte unter anwendungsdaten / outlook

 

danach

 

datei importieren / nachrichten ->outlook express (version beachten) danach wieder im profil der nt4 platte unter anwendungsdaten. die daten sind nich zu übersehen ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

wo legt Outlook denn die Historie der eMail-Adressen ab, die nicht in den Kontakten stehen? Wenn man bspw. eine Adresse von Hand eingetippt hat und sie wiederverwenden will reichen ja die ersten paar Buchstaben. Bei einer Übernahme der PST-Datei oder beim Import der Daten geht dieses Feature aber verloren.

 

Besten Dank,

 

Gruß

McChicken

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...