Jump to content

Druckertreiber für Vista, W7 und 64bit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe einen Windows Server 2003 32 bit mit SP2 als Druckserver laufen

Nun kriegen wir einen neuen Drucker. Da wir im Netzwerk aber auch W7 und Vista als 32 und 64bit Systeme haben würde ich gerne auch unter "Freigabe" -> "Zusätzliche Treiber" diese installieren damit die W7, Vista (32/64bit) immer den richtigen Treiber kriegen. Nur leider gibt es bei 2003 keine OPtion für W7(32/64).

 

Gibt es da einen Workaround?.

 

PS. Wenn ich den Drucker auf dem Server installiere um den dann freizugeben muss ich doch erst aber den Server 2003 32bit treiber installieren oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich muss auf einem Win2008 R2 Server einen HP ColorJet 2600 inst. und für das Netz freigeben.

Den Treiber (universal) hab ich installiert.

Drucker freigegeben und nun in zusätzliche Treiber den Haken x86 setzen. Dieser Haken ist aber schon in x86 gesetzt somit komm ich nicht auf die Pfadangabe. Deaktivieren läßt sich der Haken ebenfalls nicht.

Was kann ich tun, damit ich auf die Pfadangabe komme?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Gruß

 

Illu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...