Jump to content

Virtuelle Maschienen paralel laufen lassen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe auf meinem PC zu Test zwecken Zwei Virtuelle Maschienen Instaliert, diese zwei Maschienen sollten nun auch mit einander Komunizieren.

Leider ist dies aber nicht möglich, da es mir nicht geliengt beide Maschienen Paralel Laufen zu lassen.

 

Was kann ich den tun damit die zwei zusammen laufen?

Grund für meine Frage ist das ich auf der ersten Maschiene, eine Domäne Namens deutschland.ag instaliert habe, und ich die zweite Maschiene als unter Domäne mit Namen hamburg.deutschland.ag dazu fügen möchte.

 

Um später auch Benutzer Profile anlegen zu können, die Domänen weit auf beiden Maschienen sich anmelden können.

 

also mein host Betriebssystehm ist Windows XP

als maschienen verwende ich windows virtual PC 2007 mit Betriebssystehm windows 2008

Auf dem Host habe ich 1,5GB Arbeitsspeicher zur verfügung.

Meine zwei Maschienen haben jeweils 512 MB zur Verfügung, sie lassen sich aber dennoch nicht Parlel laufen was ein Großes porblem auf die Dauer darstellt .

Link zu diesem Kommentar

Ja Fehler meldung kommt schon wenn ich die zweite Maschiene starten will wärend die erste schon läuft kommt " Die viertuelle Maschiene kann nicht gestartet werden, da auf dem Hostrechner nicht genügend Arbeitsspeicher zur verfügung steht.Das versteh ich ja aber grade nicht , den auf dem Host habe ich 1,5 GB freien Arbeitsspeich und die Maschienen laufen ja jeweils nur mit 512 MB also müsste doch genügend Arbeitsspeicher vorhanden sein oder nicht?

 

Ja ich hab WIN XP mit 32 bit

Was genau meinst du mit CPU? (weis nicht was du damit meinst)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...