Jump to content

Flashplayer - Acrobat Reader Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir möchten (müssen, nach einem internen Beschluß) den Flashplayer (wir benutzen nur den IE) und den Acrobat Reader automatisch an alle unsere Mitarbeiter verteilen.

Nun hört man ja immer wieder von Sicherheitslücken innerhald des Flashplayers für den Internet Explorer und des Acrobat Readers und deshalb habe ich einige Fragen dazu.

 

Kann der Flashplayer automatisch in einer Domäne verteilt werden?

Kann der Flashplayer automatisch aktualisert werden?

Werden Sicherheitslücken im Flashplayer/Acrobat Reader schnell geschlossen?

 

Gibt es grundlegende Bedenken den Flashplayer im Unternehmen auszurollen?

Wie macht ihr das im Unternehmen, mit der Verteilung und dem Aktualisieren mit Sicherheitspatchen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Kann der Flashplayer automatisch in einer Domäne verteilt werden?

 

Ja.

 

Kann der Flashplayer automatisch aktualisert werden?

 

Nein, aber du kannst ihn jedesmal neu automatisch verteilen. ;)

 

Werden Sicherheitslücken im Flashplayer/Acrobat Reader schnell geschlossen?

 

Definiere schnell. ;) Abgesehen davon, sollte man doch etwa wissen, wie oft so ein Update von Adobe kommt. In sehr unregelmässiger Regelmässigkeit.

 

Gibt es grundlegende Bedenken den Flashplayer im Unternehmen auszurollen?

 

Nein aus meiner Sicht nicht, jedenfalls nicht, wenn man heutzutage noch etwas sinnvolles ab und an im Internet sehen will. ;) (ja auch ausserhalb von youtube)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Das ging aber schnell :p

 

Wie kann der Flashplayer verteilt werden?

 

Ich habe jetzt gerade eine Seite von Adobe mit dem "Distribution License Agreement" gefunden.

Muss ich mich als Unternehmen dort anmelden um ein Recht zur Verteilung zu erhalten?

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist die Anmeldung zu dem "Distribution License Agreement" Kostenfrei?!?

 

Was genau bekommt man dort, wenn man sich als Unternehmen anmeldet.

Ich hoffe du kannst mir noch mal helfen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Das ging aber schnell :p

 

Wie kann der Flashplayer verteilt werden?

 

Ich habe jetzt gerade eine Seite von Adobe mit dem "Distribution License Agreement" gefunden.

Muss ich mich als Unternehmen dort anmelden um ein Recht zur Verteilung zu erhalten?

 

Ja.

 

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist die Anmeldung zu dem "Distribution License Agreement" Kostenfrei?!?

 

Ja!?.!-=

 

Was genau bekommt man dort, wenn man sich als Unternehmen anmeldet.

 

Den Downloadlink fürs .msi ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Habe ich auch bereits gemacht.

 

Ich habe es wie folgt auf die Computer OU gelegt.

 

Computerkonfiguration

Softwareinstellung -> Zugewiesene Anwendungen.

 

zusätzlich unter Administartive Vorlagen

System/Anmeldung ->Beim Neustart des Computers bei der Anmeldung immer auf das Netzwerk warten.

 

 

Die MSI Pakate sollten in einem Freigegebenen ordner sein.

 

 

mfg

 

Vuran

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...