Jump to content

IE7 für Windows Server 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich benötige den Internet Explorer 7 für Windows Server 2008. Ich hab schon etliches gegooglet, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe nur gelesen, dass der wohl mal mit Windows 2008 ausgeliefert wurde. Aber den Download für eine 2008er x64 englischer Version habe ich nirgends gefunden.

 

Der Internet Explorer 8 geht nicht, weil der mit manchen Programmen Probleme macht. Drum wäre es super, wenn ich den downgraden könnte.

 

Hat jemand eine Idee? Einen Tipp, einen Link?

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

klingt logisch, ich wußte nur nicht, dass der IE7 zum OS gehört. :wink2: Leider funktioniert das deinstallieren nicht. Gibts noch eine andere Möglichkeit als diese hier?

 

How do I uninstall or remove Internet Explorer 8?

 

Leider gibts das mum package nicht und es wird auch nicht in den installieren Updates aufgeführt. Es gibt nur:

 

  • Microsoft-Windows-InternetExplorer-Package~31bf3856ad364e35~amd64~~8.0.7600.16385.mum
  • Microsoft-Windows-InternetExplorer-Package~31bf3856ad364e35~amd64~en-US~8.0.7600.16385.mum

 

Isset das? Nicht dass ich damit auch den IE7 in die ewigen Jagdgründe schicke...

 

Vielen Dank und Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...