Jump to content

Betrifft EX 5.5 - "zurückholen eines Postfaches"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

der Weg ist mir schon klar, die Mittel leider "beschränkt". Dem Kollegen ist es passiert, daß er aus versehen ein Postfach gelöscht hat. Es gibt ein komplettes Backup des Exchange Server. Nun wollen wir innerhalb einer VM, wegen Hardware, einen NT4.0 Server installieren und dann das Backup zurück spielen um dann dieses eine Postfach "raus zu ziehen".

 

Nun habe ich probiert auf einen Optiplex 760 mit Windows XP mit entsprechender Software VirtalBox und VMWare Workstation den NT Server zu installieren, aber über die Installation komme ich nicht heraus. Unter VirtualBox kommt nach dem ersten Booten vom Setup die Stopp Meldung 0x0000007F. Nach etwas herumprobieren lief er bis zur Installation der Netzwerkkarte und brachte dann die oben genannte Stop Meldung. Keine Ahnung was ich vergessen habe einzustellen.

 

Unter VMWare bootet er gleich beim Setup, da vermute ich, daß ihm die SCSI Treiber fehlen. Aber welche *grübel*.

 

Als weiteres habe ich versucht ESX3 Server auf der Hardware zu installieren, doch da werden auch wieder Treiber verlangt, wo ich nicht weiß, wo ich sie suchen soll.

 

Habt ihr noch Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...