Jump to content

Migration von AD von MS Server 03 auf Server 08


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich befinde mich derzeit in einer Umschulung zum Netzwerkadministrator (IT- Spezialist, Network Administrator).

Diese Umschulung mache ich bereits seit ca. 1,5 Jahren. Leider habe ich nur Clientsupport gemacht.

Schade, aber ich kann es eben nicht ändern.

Nun steht bei mir die Prüfungsphase an. Ich sollte mir ein Projekt ausdenken und dieses einreichen.

Meine Idee war folgende:

 

"Migration von Active Directory MS Server 2003 auf MS Server 2008. Dabei aktualisierung der Hardware"

 

Ich kam auf dieses Thema, weil es so ziemlich das einzige war an dem ich ansatzweise beteiligt war. Zumindest

durfte ich diesesn Server 2008 installieren......

 

In dieses Forum schreibe ich, in der Hoffnung, dass mir der ein oder andere, ein paar Hilfestellungen oder auch Lösungswege

geben kann. Habe jetzt schon viel auf TechNet gelesen, jedoch weis ich das Erfahrungswerte nicht zu Überbieten sind.

 

Vorab vielen Dank. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...