Jump to content

Benutzerkonto kann nicht verewndet werden weil deaktiviert oder abgelaufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe folgendes Problem hoffe ihr könnt helfen :)

 

hab nen router - router VPN und nen Benutzer der nicht auf auf den 2008 Server also die Freigaben auf der anderen Seite kommt.

 

Es kommt eine Fehlermeldung dass das Konto nicht verwendet werden kann, weil es deaktiviert oder abgelaufen ist

 

Der Server ist pingbar und wird im Netzwerk gefunden aber beim Zugriff auf die Freigaben kommt besagte Fehlermeldung.

 

Habe es mit zwei verschiedenen Konten Probiert und die Kontos sind weder gesperrt noch deaktiviert

 

 

ist jemandem dieser fehler bekannt?

 

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...