Jump to content

Suche Tool zur Hardwareüberwachung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Tool zur Hardwareüberwachung. Überwacht sollen möglichst alle intergierten und angeschlossen Hardware- und Netzwerkkomponenten.

 

Der Rechner ist ein "normaler" PC, der "lange" Zeit alleine steht, ohne dass jemand vor Ort ist. Das Tool sollte im Falle einer Störung eine Email senden können.

 

Die Suche habe ich schon reichlich bemüht, aber nicht so das Richtige gefunden. Das Tool sollte so einfach wie möglich gehalten sein, über Freeware bin ich nicht böse aber ist nicht zwingend...

 

Vielen Dank für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar

also ich will ja keine detailierten Berichte oder so, ich habe einen "normalen" Rechner, der alleine stehen bleibt und nicht ausgeschaltet werden soll. Er soll Faxe empfangen und ein paar andere kleinere Dienste erledigen. Nichts weltbewegendes. und dafür suche ich ein kleines Tool... kann mir nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt...??? Was kostet denn so ein kleiner Server, bzw. was ist klein?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...