Jump to content

Nach MCITP EA noch SA machen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

 

ich habe gestern die letzte Prüfung zum MCITP EA erledigt und frage mich nun, womit ich fortfahren sollte.

 

Eigentlich sollte ich jetzt in Richtung SQL oder Exchange wandern bzw. jeweils die erste Prüfung machen.

 

Andererseits sind natürlich der MCITP SA und EST mit je einer Prüfung zu erreichen.

 

Was meint Ihr? Bieten die Bücher 622 und 646 irgendwas wissenswertes oder wäre das nur fürs Papier? Sollte ich die Titel für die Bewerbungsmappe brauchen, würde ich die kurz machen wenns so weit ist, mir gehts primär um die Informationen und ob ichs im Alltag brauche.

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...