Jump to content

ActionPack Lizenzen umwandeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

du kommst um eine Neuinstallation nicht herum. Was du bei XP gemacht hast ist auch nicht erlaubt!

 

Sie dürfen die Action Pack Solution Provider-Software nur für interne Geschäftszwecke nutzen und nicht weiterverkaufen. Die Nutzung schließt auch Bewertungen, Demonstrationen, Tests, Trainings und Ausbildung ein. Sie dürfen die Software zum Beispiel einsetzen, um das firmeneigene Intranet bereitzustellen. Die Lizenzen dürfen nicht für persönliche Zwecke verwendet, zum Bereitstellen von Kundenanwendungen genutzt oder bei einem Kunden installiert werden.Darunter fällt beispielsweise die Bereitstellung einer kommerziellen Website, da hier eine Produktionsumgebung außerhalb der genannten Einsatzbereiche betroffen ist. Der Weiterverkauf der Software sowie die Übertragung und/oder Abtretung an Dritte ist untersagt.

 

Quelle der Info

Link zu diesem Kommentar
Nunja - MAPS Lizenzen sind eigentlich nicht für den "prdoktiven" Testbetrieb erlaubt
Da muss ich Dir aber widersprechen. Wie man dem Zitat von XP-Fan ebenfalls entnehmen kann, darf die Software nur für interne Geschäftszwecke eingesetzt werden. Das schließt aber nicht aus, dass man die Software produktiv (für interne Geschäftszwecke) einsetzt.
Link zu diesem Kommentar
@PAT

Ich denke eher das damit eine Demostellung beim Kunden gemeint ist welche dieser dann produktiv nutzt.

OK, das geht natürlich nicht.

Aber so genau schreibt der TO das ja nicht, vielleicht kann er ja mal mitteilen, was er genau machen möchte. (Mal abgesehen davon, dass er in jedem Fall um eine Neuinstallation nicht herum kommt.)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...