Jump to content

Zipper mit Verschlüsselung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab gestern ne Frage in einen Thread unter Tipps&Links geschrieben, aber da siehts anscheinend niemand, also probier ich's nochmal mit 'nem neuen ! :D

 

hab mir "FilZip 3.0" gezogen und getestet. (W2K Pro, SP 3) Allerdings hab ich damit folgende Probleme :

 

1. Als "Benutzer" erhalte ich die Meldung (sinngemäß) "filzip.ini" konnte nicht gespeichert werden !

(Sicherheitseinstellungen "lesen/ausführen" könnte man natürlich manuell ändern ...)

 

2. Explorer/Rechtsklick/FilZip "Add to ..." funktioniert NICHT !

Explorer/Rechtsklick/FilZip "Add to Dateiname.zip" funktioniert !

(angemeldet mit Administratorrechten)

 

Punkt 1 sollte lt. Homepage mit Version 2.0 behoben sein, is aber nich ...

 

Ich hab zwar schon eine Mail an die Kontaktadresse geschickt aber leider keine Antwort erhalten.

Arbeitet jemand von euch mit dem Teil und kann mir sagen, wie man die Fehler beheben kann ?

 

Oder falls das keiner weiss, anders herum gefragt:

Mir gefällt besonders gut, dass man mit "FilZip 3.0" auch verschlüsseln kann. (AES128)

KENNT jemand ein GUTES Freeware-Zip-Tool das das auch kann ?

 

Vielen Dank für eure Antworten !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...