Jump to content

Media Player - Eierlegende Wollmilchsau


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Media-Player mit BlueRay Laufwerk oder auch nach einem Blue-Ray Player mit 3.5" HDD-Reinsteckoption, wie auch immer, sollte beides können.

Ferner benötige ich das Dingen im W-LAN.

 

Mein bislang werkelnder Freecom 450 W-LAN war schon ganz nett, hatte aber keine Blue-Ray/mkv Option.

-------------------------------------------------------

Muss auch nicht superbillig sein, Festplatte möchte ich aber selber eine SATA einbauen können dürfen.

 

Habt ihr sowas vielleicht im Einsatz und somit Erfahrungswerte oder Tipps im Allgemeinen?

Sollte was fertiges mit Fernbedienung sein, kein Eigenbau.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...