Jump to content

Wieviel Examen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mich hier am Board umgesehen, aber leider keine passende Antwort gefunden.

 

Ich will den MCSE für WinServer 2003 machen und habe mich schon auf ein paar Seiten im Netz umgesehen.

 

Auf dieser Seite ist der Weg zum MCSE beschrieben: http://www.ppedv.de/schulung/mcse/mcse2003.asp

 

Nun meine Frage:

Dort steht was von 6 Pflichtexamen und ein Wahlexamen. Sie schreiben jedoch mehrere Möglichkeiten hin welche man machen kann (z.B. 70-210 usw.)

Gibt es da eine Richtlinie welche man machen muss oder kann man sich das so zusammenstellen, wie es einen interessiert?

 

Danke schonmal im voraus.

stefan196

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Knorli

Hi stefan196

Leg die Test in der Sprache ab, in der Du die Materie studierst. Laut Rückmeldungen von Probanden sollen die Fragen in Englisch verständlicher gestellt sein, was ich allerdings mit gemischten Gefühlen zur Kenntniss nehme.

 

Aus eigener Erfahrung sehe ich das, Knorli's Zweifel entsprechend, gegenteilig an. Ich habe mit deutschen und englischen Unterlagen gelernt, arbeite beruflich beinahe ausschliesslich mit englischen Versionen, privat/Testumgebung aber grösstenteils deutsch. Die Prüfungen in den letzten 2 Jahren habe ich deutsch abgelegt, sie sind fehlerfrei übersetzt. Da gibts also nichts zu bemängeln.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...